F. Satzger

Elektronik, PC und Technik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:protos:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

projekte:protos:start [2013/05/05 00:47]
fsatzger [Gehäuse]
projekte:protos:start [2014/09/20 20:19] (aktuell)
fsatzger [Qualität]
Zeile 66: Zeile 66:
 Deshalb mache ich gerade (Mai 2013) versuche mit Skeinforge. Das ist zwar aufwendiger zu kalibrieren,​ dafür sind die ersten Ergebnisse sehr vielversprechend. Deshalb mache ich gerade (Mai 2013) versuche mit Skeinforge. Das ist zwar aufwendiger zu kalibrieren,​ dafür sind die ersten Ergebnisse sehr vielversprechend.
  
 +Seit Mitte 2013 nutze ich nur noch SFACT, das zwar schon seit einiger Zeit wohl nicht mehr allzu aktiv weiterentwickelt wird, aber bei mir ausgezeichnete Ergebnisse liefert. Es handelt sich dabei um einen Fork von Skeinforge, bei dem einige Einstellungen vereinfacht bzw. einige Berechnungen automatisiert wurden. Inzwischen bin ich deshalb auch in der Lage, Überhänge mit Supportmaterial zu Drucken.
 ===== Fotos ===== ===== Fotos =====
  
projekte/protos/start.txt · Zuletzt geändert: 2014/09/20 20:19 von fsatzger