F. Satzger

Elektronik, PC und Technik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bachelorarbeit

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

bachelorarbeit [2013/07/13 16:39]
admin
bachelorarbeit [2017/10/07 02:52] (aktuell)
fsatzger
Zeile 1: Zeile 1:
-====== ​Bachelorarbeit ​======+====== ​Abschlussarbeiten ​======
  
 Meine Bachelorarbeit habe ich bei der LMU und der BMW Forschung und Technik GmbH in München geschrieben. ​ Meine Bachelorarbeit habe ich bei der LMU und der BMW Forschung und Technik GmbH in München geschrieben. ​
Zeile 12: Zeile 12:
  
 Ich möchte nicht die gesamte Arbeit veröffentlichen. Sollte jemand Interesse daran haben, bitte eine kurze Begründung per [[Impressum|Email]] oder sonst wie, dann schick ich sie zu.  Ich möchte nicht die gesamte Arbeit veröffentlichen. Sollte jemand Interesse daran haben, bitte eine kurze Begründung per [[Impressum|Email]] oder sonst wie, dann schick ich sie zu. 
 +
 +Meine Masterarbeit wurde ebenfalls bei der BMW AG durchgeführt,​ jedoch im Bereich thermische Energiewandler. Aufgrund der Geheimhaltungsvereinbarung ist eine Veröffentlichung leider nicht möglich.
bachelorarbeit.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/07 02:52 von fsatzger